Karriere bei der Schweitzer Gruppe
Seit über 20 Jahren ist unser Unternehmen bereits für die Versicherungswirtschaft tätig. Beginnend mit der Selbständigkeit des Gründers Horst Schweitzer im Jahr 1992 setzte ein konstantes Wachstum ein, nunmehr sind über 100 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. Wir haben uns am Markt etabliert. Eine stabile und aussichtsreiche Auftragslage sind Ergebnis unserer strategischen Unternehmensausrichtung in den letzten Jahren.

Unser Anspruch
Bei uns arbeiten Menschen, keine Maschinen. Gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und ein hohes Maß an Kollegialität erwarten wir von unseren Mitarbeitern – gerade in stürmischen Zeiten ist uns Zusammenhalt wichtig. Kontinuität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität sind neben attraktiven Preisen und einer ständigen Innovationsbereitschaft tragende Säulen unseres Handelns.

Unsere Werte
Wir liefern Handarbeit und keinen Standard. Unsere Lösungen sind stets individuell auf die Einforderungen unserer Auftraggeber ausgerichtet. In den Kategorien Quantität und Qualität wollen wir Bestnoten erzielen, unsere Kundenorientierung soll auf höchstem Niveau wirken. Wir machen nicht alles – aber alles möglich.

Unser Versprechen
Wer einmal unser Unternehmen betreten hat, bekommt schnell das Gefühl der Zugehörigkeit zu unserer Unternehmensfamilie. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und attraktive, leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten mit umfangreichen sozialen Leistungen.

Aktuelle Stellenangebote

Web-Entwickler (m/w/d) 61273 Wehrheim 01. Juli 2021
KFM. MITARBEITER (m/w/d) QUALITÄTSSICHERUNG 61273 Wehrheim 01. Juli 2021
SCHADENMANAGER (m/w/d) 61273 Wehrheim 01. Juli 2021
SCHADENREGULIERER/ BAUSACHVERSTÄNDIGER (m/w/d) bundesweit 01. Juli 2021
KFM. MITARBEITER (m/w/d) SERVICE CENTER 61273 Wehrheim 01. Juli 2021

Wir suchen Sie!

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

 

 

Visits: 13525